> Zurück

Chlaushöck

Keller Sen. Stefan 03.12.2019

Gestern fanden sich einige Kollegen zu unserem diesjährigen Chlaushöck im Bären in Lachen ein. Unsere Vorstandsmitglieder Hanspeter Huber und Marcel Odermatt haben für uns Mandarinen, Nüssli und vieles mehr organisiert. Das berühmte Magenbrot von Fredy Steiner durfte natürlich auch nicht fehlen. Ein herzliches Dankeschön an Hanspeter und Marcel.

Einmal mehr gab es viel Fischerlatein, wo wie bei Fischern üblich meist etwas untertrieben wurde.

Als Überraschung hat unser Ehrenpräsident die Schwester von Greta Thunberg für uns organisiert. Sie war sehr nett und hat tatkräftig im Service mitgeholfen.

Nach einem gemütlichen Umtrunk gingen wir dann gut gelaunt und gestärkt nach Hause.

Das war nun der letzte offizielle Anlass im 2019. Ich wünsche jetzt schon allen schöne Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Petri Heil

Der Präsident                                           Stefan Keller